Finden Sie 24v 3a Adapter, 24v 3a Lautsprecheradapter, Lautsprecher Netzteil auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Lautsprecher der U-Serie > 24V 3a Mini-Lautsprecher Netzteil Ladegerät
24V 3a Mini-Lautsprecher Netzteil Ladegerät
  • 24V 3a Mini-Lautsprecher Netzteil Ladegerät
  • 24V 3a Mini-Lautsprecher Netzteil Ladegerät
  • 24V 3a Mini-Lautsprecher Netzteil Ladegerät
  • 24V 3a Mini-Lautsprecher Netzteil Ladegerät

24V 3a Mini-Lautsprecher Netzteil Ladegerät

Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW
Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: PA-72W

Produktbeschreibung

24V 3a Mini-Lautsprecher Netzteil Ladegerät

Power-Adapter besteht in der Regel aus Shell, Transformator und Gleichrichter-Schaltung, entsprechend seiner Art von Ausgang kann in AC-Ausgang und DC-Ausgang Typ unterteilt werden; je nach der Verbindung kann in Wand und Desktop unterteilt werden.


Gefolgt werden einige Details über das Produkt:

Eingangsspannung 220Vac
AC Eingangsfrequenz 50Hz
Eingangsstrom 2A
Ausgangsstrom 3A
Welligkeit und Rauschen 100mV
24V Ausgangsspannung 23.6 / 24 / 24.5Vdc
Ausgangsstrom 3A
Welligkeit und Rauschen 240mV
24v 3a adapter

lcd adapter 24v


12v display power supply

lcd adapter connector

12v 3a PCB

12v PCB

Firmeninformation



Mit 9 Jahren Erfahrung in der eingereicht, ist Shenzhen WAWEIS Technology Co., Ltd einer der besten Stromversorgungsgerät Hersteller in China. Unsere Weltklasse-Produktionsanlage hat ISO9001: 2008 und ISO14001: 2004 Zertifizierungen bestanden und ist mit dem neuesten Stand der Technik und Maschinen ausgestattet.


Die wichtigsten Produkte , die wir machen , sind Netzteile, die im Laptop verwendet werden können, LCD - Display, LED - Leuchten, CCTV - Kamera (12 V - Serie), Lautsprecher (24v - Serie), Gleichgewicht Auto (42v - Serie). Alle unsere Produkte entsprechen den europäischen Umweltstandards sowie CCC, RoHS, CE, FCC.



Shenzhen Waweis Technology Co., Ltd.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
 

Mit 11 Jahren Erfahrung in der eingereichten Person ist Shenzhen Waweis Technology Co., Ltd einer der besten Hersteller von Stromversorgungsgeräten in China. Unser erstklassiges Produktionswerk bestand ISO9001: 2008 & ISO14001: 2004 Zertifizierungen und ist mit der hochmodernen Technologie und den Maschinen ausgestattet. Die Hauptprodukte, die wir herstellen, sind Stromadapter, die in Laptop, LCD -Display, LED -Leuchten, CCTV -Kamera (12V -Serie), Lautsprecher (24 V -Serie), Balance Car (42V -Serie) verwendet werden können. Alle unsere Produkte entsprechen dem europäischen Umweltstandard sowie ROHS, CE, FCC.

Waweis company

Gleichzeitig haben die elektronischen Geräte von Waweis Consumer eine breite Palette von Sicherheitsgenehmigungen, um bestimmte internationale Standards und Anforderungen zu erfüllen. Wir haben engagierte Teams von F & E (3 Mitgliedern), Ingenieuren (5 Mitgliedern) und Experten für Qualitätskontrolle (2 Mitglieder), die sich auf die Qualitätsgarantie der Produkte konzentrieren. Unser strenger Qualitätssicherungsprogramm stellt sicher, dass alle unsere Produkte IEC -Standards entsprechen. Darüber hinaus ermöglichen die starken Produktionskapazitäten eine schnelle Vorlaufzeit und garantieren neue und Premium-Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Mit Hauptsitz in Shenzhen sind wir bestrebt, sofortige Produktunterstützung und hervorragende Kundenservices zu bieten.


Als Hersteller von professionellem Stromadapter akzeptieren wir die OEM- und ODM -Anforderungen unserer Kunden. In unserem Unternehmen sind kostenlose Muster erhältlich. Am wichtigsten ist, dass wir die Verantwortung übernehmen, neue Produkte für unsere Kunden zu ersetzen, wenn in einem Jahr defekte Produkte auftreten. Nach vielen Jahren, die Stromadapter und relativ Produkte hergestellt haben, haben wir in diesem Bereich einen hohen Ansehen. 80% unserer Bestellungen stammen von unseren langfristigen Kooperationspartnern. Und wir bestehen darauf, dass Qualität der Punkt ist.


Firmeninformationen
  • Name der Firma: Shenzhen Waweis Technology Co., Ltd.
  • Vertreter: Huang Jinfeng
  • Produkt / Dienstleistung: Laptop -Adapter , MacBook -Ladegerät , UVC -Sterilisatorlampe , Drahtloses Ladegerät , LED -Switching Netzteil , Elektrisches Roller -Ladegerät
  • Kapital: 500000RMB
  • Jahr Errichtet: 2008
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Exportanteil: 81% - 90%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 3
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No. 24-1, Longxing Road, Yuanshan Street, Longgang , Shenzhen, China
  • Ansprechpartner: Ms. Jasmine Fu
  • Telefonnummer: 86-0755-28682227
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality 24v 3a Adapter, 24v 3a Speaker Adapter, Speaker Power Adapter Suppliers in China

Home > Products > U Series Speaker > 24v 3a mini speaker power adapter charger

24v 3a mini speaker power adapter charger

  • 24v 3a mini speaker power adapter charger
  • 24v 3a mini speaker power adapter charger
  • 24v 3a mini speaker power adapter charger
  • 24v 3a mini speaker power adapter charger

24v 3a mini speaker power adapter charger

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW
    Min. Order: 100 Piece/Pieces
    Delivery Time: 7 Days
    Packaging: free package
    Productivity: 20000
    Brand: WAWEIS
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: Shenzhen China
    Supply Ability: 20000pcs per week
    Certificate: ISO9001 CCC
    HS Code: 8504401400
    Port: Shenzhen

Basic Info

Model No.: PA-72W

Product Description

24v 3a mini speaker power adapter charger

Power adapter is generally composed of shell, power transformer and rectifier circuit, according to its output type can be divided into AC output and DC output type; according to the connection can be divided into wall and desktop.


Followed are some details about out product:

Input voltage 220Vac
AC input frequency 50Hz
Input current 2A
Output current 3A
Ripple and noise 100mV
24V output voltage 23.6/ 24/ 24.5Vdc
Output current 3A
Ripple and noise 240mV
24v 3a adapter

lcd adapter 24v


12v display power supply

lcd adapter connector

12v 3a PCB

12v PCB

Company Information



With 9 years experience in the filed, Shenzhen WAWEIS Technology Co., Ltd is one of the best power supply device manufacturer in China. Our world-class production plant passed ISO9001:2008 & ISO14001:2004 certifications and is equipped with the state-of-art technology and machines.


The main products we make are power adapters, which can be used in laptop, LCD display, LED lights, CCTV camera(12v series), Speaker(24v series), Balance car(42v series). All our products comply with European environmental standard as well as CCC,RoHS ,CE , FCC.



Shenzhen Waweis Technology Co., Ltd.

 

With 11 years experience in the filed, Shenzhen WAWEIS Technology Co., Ltd is one of the best power supply device manufacturer in China. Our world-class production plant passed ISO9001:2008 & ISO14001:2004 certifications and is equipped with the state-of-art technology and machines. The main products we make are power adapters, which can be used in laptop, LCD display, LED lights, CCTV camera(12v series), Speaker(24v series), Balance car(42v series). All our products comply with European environmental standard as well as RoHS ,CE , FCC.

Waweis company

At the same time, WAWEIS consumer electronic devices have got a wide range of safety approvals to meet specific international standards & requirements. We have dedicated teams of R&D(3 members), engineers(5 members)and quality control experts(2 members) focusing on products` quality guarantee. Our strict quality assurance program ensures all our products to meet IEC Standards. In addition, the strong production capacities allow fast lead-time and guarantee fresh & premium products at competitive prices. Headquartered in Shenzhen, we are committed to providing immediate product support and excellent customer services.


As a professional power adapter manufacturer, we accept our clients' OEM and ODM requirements. Free samples are available in our company, and what the most important is that we will take the responsibility to replace new products for our clients if defective products appear in one year. After many years making power adapter and relatively products, we get a high reputation in this field, 80% of our orders come from our long-term cooperation partners. And we insist that quality is the point.


Company Info

  • Company Name: Shenzhen Waweis Technology Co., Ltd.
  • Representative: Huang Jinfeng
  • Product/Service: Laptop Adapter , Macbook charger , UVC Sterilizer Lamp , Wireless Charger , LED Switching power supply , Electric scooter charger
  • Capital (Million US $): 500000RMB
  • Year Established: 2008
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 81% - 90%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • No. of Production Lines: 3
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: No. 24-1, Longxing Road, Yuanshan Street, Longgang , Shenzhen, China
  • Contact Person: Ms. Mandy Huang
  • Tel: 86-0755-28682227
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters